Jump to content

Neuer Server sucht Teammitglieder. Supporter / Webentwickler / Grafiker / Architekt / Builder / Moderator


Karfunkelchen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leser/Leserinnen,

in diesem Beitrag will ich Teammitglieder für ein anstehendes Server Projekt finden.

Karfunkelchen

╔═══════ Gliederung dieses Beitrages: ═══════╗

Vorstellung
  1. Vorstellung unseres Konzeptes
  2. Aktueller stand der dinge
  3. Derzeitiges Team
  4. Warum ich Teammitglieder suche
  5. Voraussetzungen
  6. Was wir Dir bieten
  7. Kontaktmöglichkeiten

╚══════════════════════════════════╝

1. Vorstellung

Erstmal zu mir, ich bin der Tobias 21 Jahre alt und wohne in der Nähe von Düsseldorf. Minecraft spiele ich schon circa seit der Alpha und würde mich als alter Hase in Minecraft sehen.


2. Das Konzept - mir geht es nicht darum Minecraft neu zu erfinden.

Das Grundkonzept besteht aus einem einfachen Wirtschafts-Server, Grundstücke können in Form eines Chunks gekauft werden, die Preise steigen pro Chunk. Geld kann man durch die Berufe oder verkaufen im Adminshop gewinnen soviel erstmal zum Grundkonzept. Die Besonderheiten werden unsere Plugins mitbringen die Spieler z.b. das Farmen von Weizen und Tieren vereinfacht dieses können durch kleine Quests freigeschaltet werden.

Soviel erstmal zum Konzept, falls Ihr mehr über das gesamte Projekt erfahren wollt, könnt Ihr Euch gerne im Discord bei mir melden.

3. Aktueller stand der dinge.

Aktuell bin ich am Bauen des Spawnes, Plugins wurden soweit schon eingerichtet und Funktionieren auch. Das Forum muss ich noch überarbeiten, ist aber in weiter Form schon Online.

4. Derzeitiges Team
momentan besteht das Team nur aus mir. Wieso? Ich habe eine etwas längere Zeit nicht mehr am Computer verbracht und kenne keine leute, die momentan mit mir so etwas ins leben rufen möchten.

5. Warum ich Teammitglieder suche?
Alleine einen einigermaßen erfolgreichen Server auf die Beine zu stellen ist denke ich mal sehr Schwer.

6. Voraussetzungen
um ein authentische, angenehme Community bieten zu können, in der jeder seinen Spaß findet, stellen wir an unsere Teammitglieder ein paar Ansprüche:
Eine gewisse geistige Reife. Ein pauschalen Alterswert haben wir aber nicht angesetzt.
Ausgeprägte Fähigkeit im Team zusammenzuarbeiten.
Die Fähigkeit konstruktive Kritik zu geben, aber auch selbst zu akzeptieren.
Spaß am Spielen und Kontakt mit unseren Mitgliedern
technisches Verständnis der Prozesse im Hintergrund kann logischerweise auch nicht schaden.

Wir werden diese Dinge während eines Bewerbungsgespräches und einer eventuellen Probephase entsprechend beobachten. Grundsätzlich hören wir uns aber jeden an, der Interesse hat, sich zu beteiligen.

7. Was können wir/ich Dir bieten?
Da dieses Projekt so ziemlich in seiner Anfangsphase ist, können wir Dir noch nicht viel bieten, wir hoffen, dass wir dieses in naher Zukunft ändern können momentan können wir Dir aber folgendes bieten.

Aktiver Projektleiter.
Eine gekaufte Foren-Lizenz.
Bezahlten Server für das nächste Jahr.
Selbst entwickelte Plugins für unseren Server.

8. Kontaktmöglichkeiten

sind noch Fragen offen geblieben oder wollt Ihr Euch einfach mal bei uns umschauen? Dann schaut auf jeden Fall bei uns vorbei!

Discord: https://discord.gg/u4HetMt
Forum: https://karfunkelchen.com/
Private Nachricht hier im Forum!

Bewerben könnt ihr euch Schriftlich per PN oder in unserem Forum

Viel Erfolg und auf ein baldiges Wiedersehen.
 
 

 

bearbeitet von Karfunkelchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B