Jump to content
  • 0

FPS ist im Vollbildmodus auf 60 FPS begrenzt.


Haze23

Frage

Mein FPS ist auf 60 FPS begrenzt, wenn ich im Vollbildmodus spiele. Es fühlt sich seltsam an, ich habe die Vsync Option deaktiviert. Immer, wenn ich den Vollbildmodus verlasse und windowed spiele, wird meine FPS nicht begrenzt.


Vsync in GPU-Einstellungen ist deaktiviert.

Windows 10 Gamemode ist ausgeschaltet.


Ich weiß nicht mehr, was ich nach stundenlangem Suchen im Internet tun soll. Ich kann einfach nicht windowed spielen, weil ich es nicht gewohnt bin. Ich spiele meine Spiele immer im Vollbildmodus. (Ich habe Windows 10, Version 1703)


Ich würde mich über Feedback freuen, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B