Jump to content

Suche Mitspieler


PekingEnte

Empfohlene Beiträge

Hey,

bin aktuell auf der Suche nach Mitspielern (20+) oder einer bestehenden, kleinen Gemeinschaft (gerne eine Oldie-Runde 😉  bis max 10 Spielern) um gemeinsam Minecraft zu spielen. 

Ich selbst bin 35 aus dem Süden von Deutschland. Kein Redstone oder Bau-Genie, strebe aber gerne eine Automatisierung an ;-). Gerne können wir auch gemeinsam ein neues Projekt hochziehen, Erfahrungen mit dem Serverbetrieb sind vorhanden. Ich selbst bin flexibel ob mit Mods oder Vanilla, hauptsache man hat gemeinsam Spaß, völlig ungezwungen und man versteht sich. TS wär bei mir ebenfalls vorhanden. Einfach melden 😉

Gruß

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B