Jump to content

Minecraft Vanilla Projekt sucht Mitspieler


Drizzel

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

heute habe ich mit ein paar Freunden ein Vanilla Projekt in der Version 1.13 gestartet. Da wir leider bis jetzt nur 4 Spieler sind, würden wir uns über weitere Teilnehmer freuen. Die Server Ip ist: "159.100.30.154" und  auf dem Server ist eine Whitelist. Die TeamSpeak Ip ist: "Zuendmeister.necror.de" . Wer mitmachen möchte, soll unter diesen Beitrag eine kleine Bewerbung mit folgendem Inhalt schreiben:

1. Alter

2. Ingame Name

3. Ob Teamspeak 3 vorhanden ist & auch benutzt wird

Mit freundlichen Grüßen, Drizzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho, ich bin der Julius, und ingame heiße ich TheRoth. TeamSpeak ist vorhanden, kenne mich recht gut damit aus/benutze es häufig, da ich einen eigenen (privaten) TS-Server habe, auf dem ich mit meinen Kumpels immer zocke. 

bearbeitet von TheRoth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!
Bin die Jessy, online aber von jedem Tabbi genannt, bin 28 und mein ingame Name ist "TechnoTabbi".
Bin schon länger auf der Suche nach einer entspannten Community, um nicht alleine Vanilla zu zocken. Habe das letzte mal aktiv Vanilla noch zu 1.7 gespielt und in den letzten Tagen nur mal ein bisschen in den neusten Snapshot reingeschaut. Die letzten Jahre habe ich oft mit Modpacks wie Agrarian Skies oder FTB verbracht. Da mir nun einiges an Wissenstand zu 1.13 fehlt werde ich wohl nicht die schnellste sein, aber da ich nebenher immer mal bei Hermitcraft reinschaue bin denke ich ganz gut gewappnet ^^
TS³ ist vorhanden und schaue dort auch gern mal Abends vorbei.
Liebe Grüße :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

hey hey ,

ich bin tedd , 22 J  jung spiele minecraft seit c.a 6 jahren und suche nach nem chilligen vanilla server .
ts3 is vorhanden und wird auch öfters mal benuzt .
meine online zeiten variieren  bin aber im großen und ganzen sehr aktiv. mein ingame name ist tedd19

LG , tedd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B