Jump to content

Suche Java- und Web Developer


Emkaeyjr

Empfohlene Beiträge

Wir suchen dich!

 

Bist du ein Developer und hast die Grundkenntnisse in Java oder HTML und php dann können wir dich gut gebrauchen.

Wir suchen Java-Developer für das Projekt Material Design Webinterface V2. Aber was ist das Material Design Webinterface eigentlich?

 

Das Material Design Webinterface ist wie der Name schon sagt ein Webinterface für eine beliebte Minecraft Cloud. Das Material Design Webinterface ist ein addon für die Cloud CloudNet und soll dabei helfen CloudNet einfacher zu verwalten. Für die zweite Version dieser Cloud Werden Java- und Web Developer gesucht damit die V2 noch besser wird und alle gewünschten Funktionen implementiert werden können. Außerdem möchten wir Neben dem Webinterface ein Anti Cheat für Bungeecord entwickeln und Eine Cloud auf Basis von Docker.

 

Wenn du Lust hast bei unserem Vorhaben mitzuwirken dann schick doch eine Bewerbungs-email an:       [email protected]

 

Bei Fragen komm doch auf unseren Discord:       https://discordapp.com/invite/vCWCDCB

 

Wir würden uns über deine Bewerbung freuen und hoffen auf eine gute zusammen Arbeit,

dein Material Design Webinterface Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B