Jump to content
  • 0

3d Model funktioniert nicht.


Reavy

Frage

Hallo Leute!

Ich habe eine kurze Frage: Wenn ich ein 3D Model mache, wird es mir in der 1.13 Version von Minecraft mit missing textures angezeigt (Also Schwarz/Pink) Aber in den vorherigen Versionen ganz normal... hat da evtl. jemand eine Lösung? Würde mich über eine Antwort freuen :)
Liebe Grüße euer Nico.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo Reavy

 

Soweit ich weis sind die Texturepacks von niederigen Versionen zur 1.13 nicht kompatibel.

Wenn du also die genau gleiche 3D Texture verwendest funktioniert das nicht.

 

Was du aber genau ändern musst weis ich auch nicht, bin leider nicht so auf 3D spezialisiert :)

 

MfG Sekashi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B