Jump to content

PS4 | immer Freitags online | suche Mitspieler


Aiden

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Am 23. November starte ich neue Survival Welt und suche dafür aktive Mitspieler, die jeweils Freitags Zeit haben zusammen auf dem Server zu spielen. Aktiv heisst in dem Sinne, dass du wenigstens ab und zu vorbeischaust, natürlich nicht zwingend jedes Mal, aber du solltest nicht gleich nach dem ersten Besuch verschwinden und nie wieder auftauchen.

Serverbeschreibung
Das ganze soll so ablaufen, dass wir anfangen unsere Häuser zu bauen, jeder in seinem Stil (jedoch nicht zu übertrieben), und nach und nach eine kleine Stadt entsteht mit allem drum und dran wie Schmiede, Bibliothek, Stadtzentrum und was uns sonst noch alles einfällt. Also sind Leute gefragt, die gerne gemütlich zusammen die Welt erkunden und gestalten.

Servereinstellungen
Die Welt wird mit einfachen, cooperativen Einstellungen erstellt:

  • Spielmodus: Survival
  • Schwierigkeit: leicht
  • Weltgrösse: gross
  • Biome: mittelgross
  • Beim Tod bleibt Inventar erhalten
  • Feuer breitet sich nicht aus
  • PvP ist deaktiviert

Für wen ist der Server?
Ich möchte gerne eine kleine familiäre Gruppe gründen mit Leuten über 18, die gerne gemütlich über längere Zeit zusammen spielen und gemeinsam an irgendwelchen Projekten arbeiten. Ausserdem (wichtiger Punkt!) wird der Server voraussichtlich nur jeweils Freitags laufen, da ich an diesem nicht arbeite und ich mein Wochenende gerne mit anderen Hobbies verbringe. Ausnahmen werden in der PlayStation Community gepostet. Also falls du zufälligerweise auch am Freitag deinen freien Tag hast, überlege dir doch mal ob du nicht auch mitmachen willst ;) Damit wir eine kompatible Gruppe bleiben, sollten sich alle im unten angegebenen Format kurz vorstellen.

Organisation
Alle, die definitiv dabei sind erhalten eine Einladung zur geschlossenen PlayStation Community, in welcher ich jeweils die Onlinezeiten als Event poste. Ich versuche das jeweils so früh wie möglich zu tun, damit sich alle daran richten können. Am besten wäre es, wenn alle, die mitmachen beim entsprechenden Event zusagen, damit ich weiss, wen ich in die Party einladen soll. Es wäre auch super, wenn ihr die Community- und Nachrichten App von PlayStation nutzt, da ich ab und zu ein paar Infos mitteilen werde. Du kannst dann auch Fragen oder sonstige Sachen in der Community oder im Gruppenchat posten.

Regeln
Naja das selbstverständliche halt. Zb Griefing ist nicht erlaubt (sollte allen klar sein).
Wer sich daneben benimmt, wird gebannt.

Beispielvorstellung

  • PSN: stonedKnuckles92
  • Alter: 26
  • m/f: m
  • MC Skills: Architektur modern
  • Lieblingsspielart: Survival, Basebuild
  • üblicher Freitag: Ich habe jeden Freitag Zeit und spiele sowieso immer Minecraft
  • Über mich:
    Hey, ich bin Knuckles und blablabla...

Schlusswort
Tja, ich hoffe ich finde so ein paar Gleichgesinnte die ebenfalls gerne auf eine bequeme und heitere Art zusammen spielen und wir eine coole Zeit haben werden :)

Beste Grüsse, Nocturn

bearbeitet von Nocturn
.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Am 19.1.2019 um 14:14 schrieb Nieten85:

Hi ist euer Server noch aktuell? Kann man noch einsteigen?

 

Am 19.1.2019 um 15:16 schrieb Nieten85:

Sorry:)

Psn: nieten

Hey, das Projekt ist noch aktuell. Der Server startet wenn 8 Spieler mitmachen. Wenn du dabei bist, fehlen noch 2. Schreib bitte noch ein paar Infos über dich wie im angegebenen Format auf, dann gebe ich dir Bescheid ;)

bearbeitet von Nocturn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B