minimal_warrior Posted October 28, 2018 Share Posted October 28, 2018 Hallo zusammen, Wir sind gerade dabei ein neues Netzwerk aufzubauen, weshalb ich gerne von euch folgendes Wissen möchte: Was für Minecraft Server bevorzugt ihr? (RPG, Minigames, Citybuild, usw.) Was darf eurer Meinung nach auf einem Minecraft Server nicht fehlen? Welche Plugins oder was für ein Spielmodi? Was sollte eurer Meinung nach alles auf einer Minecraft Server Homepage sein? Was soll ein Netzwerk alles besitzen, damit es für euch Interessant ist? Ich würde mich über sehr viele Antworten freuen, um unser Projekt so perfekt wie möglich hinzubekommen Besten Dank für eure Mitarbeit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DoctorMinecrafter Posted October 31, 2018 Share Posted October 31, 2018 Hallo minimal_warrior, ich finde auf einem minecraft Server darf kein SkyPvP fehlen. (Bedwars, Skywars etc.) Als Plugin würde ich WorldEdit nehmen. LG DoctorMinecrafter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts