Jump to content

ThelandrielRP - Wir gehen in den Aufbau!


xFeuerx

Empfohlene Beiträge

logo.png

Hallo,

 

Ich möchte hier gerne meinen Server ThelandrielRP vorstellen. 

Wir sind aktuell in der Bau.-, Programmier.-, Testphase Und suchen demnach noch jede menge Leute!

 

Zu uns:

Wir sind ein Minecraft Server der sich diverse Implementierungen aus dem MMORPG Bereich holt. Darunter fallen Quests, Raids, Dungeons, etc. Wenn ihr darüber mehr erfahren wollt, bleibt dabei und verfolgt das Projekt!

Wir sind existent seit 2012, leider konnten wir bis vor eine Woche keinerlei Mittel auftreiben um das Projekt starten lassen zu können. Doch dann schlossen sich: xFeuerx/Lukas & Ckris/Chris zusammen, und machten Nägel mit Köpfen. Jetzt ist es soweit und wir dürfen euch voller Stolz die Seite und das Forum präsentieren. Aktuell sind wir noch in der Bau-Phase, wir versuchen bis Weihnachten in die Closed-Alpha zu kommen, können aber zum AKTUELLEN Zeitpunkt nichts versprechen. Wenn ihr mehr Erfahren möchtet, registriert euch und schaut ab und zu vorbei oder bewerbt euch doch gleich bei uns im Team!

 

Wenn du jetzt gerne Mehr über uns erfahren möchtest, dann komm auf unseren Discord!
Discord Link: Hier Klicken

Twitter Link: Hier Klicken

Forum Link: Hier Klicken
(Backlink ist auf der Portalseite)


Dort findet ihr auch alle Informationen was Die Streams, Videos auf Youtube angeht, dies folgt in den Nächsten Tagen!

 

Ich würde mich freuen Zahlreiche Besucher von euch bei uns begrüßen zu dürfen!

bearbeitet von xFeuerx
Titel angepasst, Twitter hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B