Jump to content

Servervorstellung


Mandaring

Empfohlene Beiträge

Das pure Minecraft

MandillaCraft ist ein gut überschaubarer Server der viel Spaß bietet! Wir verzichten zu 100 % auf
Minecraft-Modifikationen wie Minigames und Co.
 
Was bieten wir?
Wir bieten…
 
… eine Freebuild-Welt auf der jeder bauen und um sein überleben Kämpfen kann.
Man kann seine Freunde einladen und spaß an Minecraft haben, und das in voller Blüte.
Um den maximalen Spielspaß zu garantieren tratsche, handle und baue mit Freunden.
Kontakte knüpfen war noch nie so leicht als mit unserer familären Community!

 
Hierbekommt man alles völlig kostenlos!
 
Anders als bei vielen anderen Servern kann mansich hier alle Ränge durch Spielzeit erspielen! Jeder Rang hat seine besonderen
Rechte die du als normaler Spieler noch nicht hast.
 
Des Weiteren ist Spielspaß, freundliche Spieler und ein nettes Serverteam kostenlos. Alles was man also braucht um das perfekte
Minecraft Erlebnis zu spüren!
 
Es würde uns sehr freuen wenn du uns mal besuchen kommst und dich bei uns niederlässt, du wirst es garantiert nicht
bereuen!

(P.S. Wer einfach MINECRAFT spielen möchte, ist hier goldrichtig, jener, der mehr als nur Minecraft spielen möchte (Minigames, ...) ist hier leider falsch.)
 
Mit allerfreundlichsten Grüßen,
 
0Mandaring0
Serverleitung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B