Jump to content

Suche Pluginteam


Cromber

Empfohlene Beiträge

Suche Leute die mir helfen, Plugins (PvP-Minigames) zu überlegen, programmieren usw.

Ich habe einige gute Ideen für PvP-Minigames, aber würde auch gern Plugins, die es schon auf Servern gibt, aber nicht bei Bukkit Plugins zur Verfügung stehen(TIMV, Hide and Seek) machen.

Ich kann aber nicht programmieren, deswegen suche ich Leute die mir helfen:

1. Progammierer und Techniker: Es gibt keine begrenzte Anzahl, denn umso mehr Leute umso besser. Jeder kann seine eigenen Ideen umsetzen können, und jeder soll Ideen mitbringen.

Vorraussetzungen:

- Kenntniss der Programmiersprache mit der programmiert wird.

- Mind. 12 Jahre alt

- Teamwork

2. Creative Worker:

Jemand der sich einbringt und Ideen hat für PvP-Minigames, die sich auch umsetzen lassen

-Mind. 12 Jahre alt

3. Builder für Standardwelten:

Diese sollten bei den Plugins die Welten(Maps) bauen.

kein Mindestalter, solltest aber geistige Reife mitbringen

4. Teamworker:

Mind. 14 Jahre alt,

Diese regeln den Ablauf der Plugins, also schauen dass nicht alles aus dem Ruder läuft, und machen alles gemeinsam, also alle 3 anderen Aufgaben.

5. nur 1 Logodesigner: jemand der 3D und 2D Logos erstellt für die Plugins

Allgemeine Vorraussetzungen:

-Skype

-geistige Reife

-sollte im Team arbeiten können

Es ist jeder gleich im Team und keiner ist jetzt der Anführer, jedoch sollte jemand der sich jetzt z.B. beim Programmieren nicht so gut auskennt, einem der sich besser auskennt fügen.

Natürlich kann jeder auch etwas anderes als seiner Hauptaufgabe manchmal machen, aber sollte natürlich zumeist seiner Hauptaufgabe nachgehen.

Gewinn für jeden:

Jeder der hilft darf nachher, die Plugins nutzen, testen, Lets-Playen, und so weiter.

Jeder bekommt eine Datei des Plugins.

Jeder bekommt auf meinem Server einen speziellen Rang

Was man nicht darf:

Nicht verkaufen, nicht weitergeben(außer an Freunde nach Absprache), nicht auf Bukkit Plugins veröffentlichen.

(außer wir sind uns einig, dass wir das machen)

Was ich mache: Ich werde Ideen mitbringen, schauen dss wir voran kommen und dass das Team funktioniert, weitere Leute finden , Maps bauen, Plugins testen( auf Youtube vorstellen), usw.

Ihr solltet euch bewerben also per PN, könnt euch aber auch per Skype bewerben, meinen Skype-Name, bekommt ihr per PN

Euer Triggerix

bearbeitet von Triggerix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B