Jump to content

Suche Mitspieler!


Gelöscht_22276

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich bin Wilbird, männlich, 24 Jahre alt und suche nach Mitspielern für Minecraft!

Am liebsten würde ich eine neue Welt im Survival-Modus anfangen; ist aber diskutierbar. Es geht mir darum, regelmäßig mit jemandem spielen zu können und etwas Eigenes aufzubauen. Habe das Spiel seit Jahren nicht mehr gespielt und bin deshalb etwas "aus der Übung". Dafür gibt es für mich umsomehr zu entdecken und zu staunen! Ach ja, es wäre schön, wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seid!

Ihr findet mich auf Discord: Wilbird94#9547

Die Serverfrage können wir dann gemeinsam klären!

Viele Grüße - Wilbird

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ich bin HeikoLP, bin Männlich, 21 Jahre alt und möchte gerne bei dir MC-Server Beitreten

Weil ich suche noch MC-Server und wollte bei dir MC-Server Beitreten und ich kenne schon die Regeln und Ich heiße bei Minecraft SgtHeikoLP

Du Findest mich auf Discord: Sgt HeikoLP/Sgt Blackburn#249

Mit Freundlichen Grüßen von HeikoLP

bearbeitet von heikolp1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B