K0MEDI0STERHASE Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Hallo meine Vorstellung kommt jetzt vielleicht ein bisschen spät,weil ich schon ganze 2 Maps gemacht habe dennoch will ich mal sagen was ich so mache.Ich versuche mit meinen Freunden Map Building auf Hohem Niveau - Also Hypixel Niveau daher liegen meine Stärken im -Arbeiten mit Kommandoblöcken -Arbeiten mit Redstone -Editieren von Bildern und Videos -Ideen -McEdit Leider bin ich eine absolute NIETE im Bauen aber dafür hab' ich ja meine Freunde und ich hoffe durch das Forum werden es noch mehr Zudem erhoffe ich mir das Forum einen Start im Mapmaking wo mir andere auch noch Tipps geben! Map Making auf Deutsch! - Das sind meine Crew und ich. •Antoine - Der Erbauer der Maps und nebensachen...(lol) •scared9000 - Der Spammer der mich auf Lustige Ideen bringt...(rofl) •unbeschwert - Der Tester der Mittendrin aufgibt...(wtf) •KaizoKAi - Der andere Tester dem man es nie recht machen kann...(was is' hier los?) •K0MEDI0STERHASE - Der der den Rest macht..........(Freibier) Ich hoffe diese kurze Beschreibung hat euch die Kompetens von mir und meiner Crew gezeigt! Vielen Dank für's Lesen! MfG LPO
snakeeye98 Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 (bearbeitet) Ein paar Screens wären nice Dennoch: Willkommen bearbeitet 20. Juli 2013 von snakeeye98
MagicMuffin2400 Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Lieber Osterhase Bitte bring mir viele eier. Halt stop falscher Text Also BACK TO TOPIC!!! Ich würde gerne Mitglied in deiner ''crew'' sein Über mich: Ich heiße Fabian bin 12 jahre alt und bin ein erfahrener minecrafter Meine Stärken: Bauen, Tekkit/FTB, Redstone(basic), Meine Schwächen: Kommandblockprogrammierungen, redstone(advanced),
K0MEDI0STERHASE Geschrieben 3. August 2013 Autor Geschrieben 3. August 2013 Ja,ich hab hier lang net reingeschaut also erstmal DANKE das ihr mich alle so Begrüßt. @snakeeye98 Screens von was? Falls du meine Maps meinst dazu habe ich eigene Theards aufgemacht @MagicMuffin2400 Ich schreibe dir mal eine PN
toemsel11 Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Ein Wilkommen auch noch von mir! Ich empfehle dir auch noch Worldedit für Mapmaking. Wenn du willst kann ich dir auch ein Videotutorial drüber zeigen! P.s.: Ich baue auch Maps von 0 auf. Sprich ich mach Terraforming.
Emix Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Willkommen Wir können gerne mal ein wenig über Adv.Mapbuilding schreiben (bin ein begeisterter Adv. Map bauer... (wenn ich mal ne Muse habe ))
K0MEDI0STERHASE Geschrieben 12. August 2013 Autor Geschrieben 12. August 2013 @Mabush_Xaul UMBEDINGT , Nun ich hab dir ne PN dazu geschrieben :D
minimal_warrior Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Wilkommen im Forum Muss mal das Forum durchsuchen und mir deine Maps ansehen
Empfohlene Beiträge