Jump to content

Mods Install etc Frage(n)


Kurt_sichtig

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

da ich nicht mehr der Jüngste bin und auf dem Gebiet sehr unerfahren , versuch ich mal mit eurer Hilfe Mods zu verstehen :)

ALsooooo

habe einen Server gemietet und würde jetzt gern einiges an Mods testen wollen.

Einfach mal querbeet um zu schauen was mir überhaubt zusagt.

Bisher glaube ich es so verstanden zu habenn dass man mods und spielwelt auf selbe version haben MUSS ( bsp mod 1.12. dann game auch 1.12 )

So dann gibt es unterschiede zwischen Forge ?Bukkit?

Bei mir wäre jetzt auf dem Server sofern ich das will , Forge instaliert .

Wo genau kommen die Mods rein ? auf dem Server oder Lokal bei mir oder sogar beides ? :D und muss es eine .jar datei sein ?

Ich weiss das es unzählige anleitungen bei youtube gibt aber ich habe noch keine gefunden die es mir von grund auf erklärt.

hoffe auf eure Hilfe

damit ich auch in den Geschmack von Mods kommen kann ^^

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B