Jump to content

Suche Nametag Plugin


NiceKype

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin schon lange auf einer Suche nach einem Plugin welches wie bei diesem https://www.spigotmc.org/resources/tablist-prefix-works-on-1-8-1-11.7576/ Prefix und Suffix über dem Kopf und in der Tablist anzeigt.

Das besondere was ich haben möchte ist dass der Rang (Prefix) über dem Kopf ÜBER dem Namen steht und in der Tablist ein anderer normal links daneben.

Bedeutet also so:

Admin

NAME

Und in der Tabliste [A] NAME

 

Das ist definitiv möglich, ein alter Dev meinte mal eventuell über Armorstands.

In der Config sollte dann natürlich der Prefix über dem Kopf und der für die Tablist konfigurierbar sein und eine Priority sollte auch möglich sein um die Tabliste zu ordnen.

 

Ob es so ein Plugin schon gibt weiß ich nicht aber ich wäre auch daran interessiert dass mir jemand das erstellt. Hier ist dann nur die Frage wie viel das Kosten und wie lange das dauern würde.

Ich bin gespannt ob mir hier wer weiterhelfen kann.

 

Mit freundlichen Grüßen

Timo | NiceKype

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B