R3N3PDE Posted July 19, 2013 Share Posted July 19, 2013 (edited) Hey Community, Ich wollte mal mein Programm vorstellen, den Minecraft Mod Manager. Da es seit Minecraft 1.6+ ein neuen Launcher gibt und ich finde den aktuellen Launcher zu kompliziert, habe ich mir gedacht ein Programm zu schreiben was Ausgewählte Mods von einer Liste automatisch zu installieren Vorteile: Man kann schnell seine Lieblings Mods schnell installieren in nur paar Klicks Anforderungen: * Mindestens Java 6 * Internetverbindung * Linux * Windows * Vielleicht auch Mac (Nicht getestet) Webseite:http://minecraftmodmanager.net Verfügbare Tools: * Version Updaten * Version Downgraden * Verschiedene Mods Installieren * Zwei Sprachen (Deutsch und Englisch) * Patchen & Installieren in einem Klick Geplant Tools: * Eigene Modpacks / Mods auf der Webseite veröffentlichen * Weitere Tools könnt ihr auch vorschalgen Download: Der Download wird innerhalb in den nächsten Tagen veröffentlicht. Ich hoffe ich habe es in der richtigen Kategorie gepostet. Man kann bei meinen Programm Partner werden, und verlinkt werden, z.B. durch Programm vorstellung auf YouTube etc. Edited July 19, 2013 by R3N3PDE Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted July 19, 2013 Share Posted July 19, 2013 Warum nicht für Mac *-* *heul* Bei Anforderungen solltest du dann noch Windows oder Linux hin schreiben. MfG EP Link to comment Share on other sites More sharing options...
R3N3PDE Posted July 19, 2013 Author Share Posted July 19, 2013 @EinsamerPixelIch weis nicht ob es auch auf Mac geht aber glaube schon ich habe es nicht getestet weil ich kein Mac habe :DDD Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted July 19, 2013 Share Posted July 19, 2013 Ok, dann probier ich es vllt. mal morgen und sag dann ob es funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted July 19, 2013 Share Posted July 19, 2013 Bei mac sind die Pfade anders, d.h. es geht wahrscheinlich nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts