Jump to content

Developer gesucht


AuA

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Vor einigen Tagen haben zwei meiner Freunde und ich mit der Planung eines neuen Minecraft Server Netzwerkes angefangen.
Da unser Projekt viel Arbeit in Anspruch nehmen wird und unser Team bis jetzt nur aus den 3 Admins, 2 Buildern und 1 Developer besteht sehen wir uns gerade nach einem Team mit fleißigen Leuten um. Momentan suchen wir Developer, die, im besten Falle, schon einige Plugins selbst programmiert haben sollten, da unsere Plugins einmalig werden sollen (eigene Spielmodi, aber auch 0815 Spielmodi wie BedWars und Master Builders).

Falls du noch immer Interesse haben solltest, dann kannst du dir gerne mal unsere Voraussetzungen anschauen.

Voraussetzungen [Developer]

-Hier ist kein Mindestalter vorgeschrieben, da es ganz allein auf die Fähigkeiten ankommen sollte
-Ihr solltet bereits einige Plugins selbst programmiert haben und Erfahrungen im programmieren besitzen
-Ihr solltet so gute Erfahrungen besitzen, dass ihr komplett eigene Spielmodi entwickeln könnt (kein BedWars etc.)
-Ihr habt Discord/WhatsApp und seid einverstanden auf unseren Server/in unsere Gruppe zu kommen

Kontaktmöglichkeiten(mehr Infos bekommt ihr auch dort)
Discord - einemAuA#7919
Twitter - einemAuAYT / AuArtworks19

Ich hoffe, dass wir in Zukunft ein paar neue Leute in unserem Team begrüßen können.^^

LG Mr AuA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B