Jump to content

Mitspieler gesucht , FtB - Direwolf20, 25+


Terrastodonna

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Minecraft Freunde!

Wir suchen nette Mitspieler für unseren Server. Wer sind wir, also wir sind Natascha und Martin 29 und 32 Jahre alt. Unser Plan ist es, in der freien Welt ein kleines Dorf aufzubauen und dass jeder seiner Leidenschaft nachgehen kann. (Maschinen herstellen, Bee´s, Thaumcraft usw.) Wir wünschen uns Leute die eventuell schon Erfahrung haben, bzw. Interesse haben sich selbstständig in sein Mod hinein zuarbeiten.

Wir wollen den FTB Mod Direwolf20 spielen.

Was wir bieten: 

  • eigenen Server
  • Teamspeak

Wir suchen noch 4 Mitspieler mit einen mind. Alter von 25+. Wenn jemand Interesse hat, könnt ihr mich jederzeit anschreiben =)

Liebe Grüße

Natascha

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B