Jump to content

Oversized sucht fleißige Unterstützung


dermatz2000

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander!
Ich stelle mich einmal kurz vor, mein Name ist Joshua und ich bin 18 Jahre alt. Ich komme aus der tiefen Eifel, mache aktuell mein Abitur und arbeite nebenbei in einer Tankstelle.
Ich habe mir vorgenommen einen Citybuild, economy, und mehr.. Server aufzumachen. Der Name? Oversized - Nothing is to big.
Aber ich merke das man alleine, schnell ins schwitzen kommt und es sich einfach hinzieht, wenn man alles gleichzeitig macht. Seien es Plugins oder das Bauen von Spawns etc. Dem kommt hinzu
das meine Kenntnisse mit Plugins nicht die besten sind und eigene erstellen kann ich schonmal garnicht..
Aber ich suche eigentlich alles und jeden, jeder der denk er kann gut bauen bitte melden. Jeder der sagt er wäre eine allgemeine Unterstützung (sei es supporten der vielleicht mal kommenden Spieler) melden bitte, und natürlich
jeder der sagt er hat mehr als 0815 Ahnung von Plugins immer her damit. Ihr wärt mir eine große Hilfe!

Der Server ist bereits online auf der 1.9, so lange er in der Bau und Wartungsphase ist läuft er auf Sparflamme. Keine unnötigen Slots oder RAM etc.
Die IP des Servers werde ich hier nicht veröffentlichen, aber ihr dürft euch gerne hier oder über Discord (DerMatz#5879) bei mir melden und dann regeln wir alles weitere. :) 

Falls ihr noch Fragen habt, dürft ihr Sie gerne stellen ich bin offen für alles!


[Zusatz]-----
Habe noch etwas vergessen:
Ich würde mir wünschen wenn jeder eine gewisse Minecraft Erfahrung mit bringt, sollte hier auf der Seite nicht zu schwer sein ^^. Und mir wäre es lieb, da es um eine höhere Rang Position im Endeffekt geht das sich Spieler über 15 Jahren melden. Natürlich habe ich kein Problem damit wenn sich auch jüngere melden, ich würde nur gerne eine gewisse geistige Reife voraussetzen. Das Alter ist aber kein Ausschlussgrund.
Das genauere Konzept wird noch ausgearbeitet, da ich alleine bin aktuell, vielleicht ja mit einem von euch!
[Zusatz]-----

MFG und einen schönen Tag wünscht euch,
Joshua

bearbeitet von dermatz2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B