Jump to content

Planung eines neuen Minecraftservers! Team gesucht.


Germanix

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Minecrafter und Spieler! 

Mein Name ist Germanix und ich bin 21 Jahre alt. Vor kurzem kamen ein Freund und ich auf die Idee einen Minecraft Server zu eröffnen. Es soll in die Richtung City Build gehen. Es soll kein "Konkurrenz" Server werden sondern einfach eine kleine Alternative. Das Problem an der Sache: Uns fehlt das nötige Know How.

Deswegen suchen wir dich! Wir bieten alles nötige für einen funktionierenden Server an. Einen Game sowie Voice Server stellen wir zur Verfügung. Bei dem Voiceserver handelt es sich natürlich um Ts3.

Der Gameserver basiert auf Linux, hat 50Gb ram und 1gbit/s. Für den Start eines Server ausreichend ;) Natürlich kümmern wir uns um das betreiben des Servers und die regelmäßige Wartung, da wir uns damit sehr gut auskennen.  

 

So nun zum eigentlichen Thema. Wie jeder gute Server braucht es natürlich ein Team. Und da kommst du ins Spiel. Wir suchen nämlich noch eine ganze Palette an interessierten und motivierten Mitarbeitern.

Von Admins über Builder bis hin zum Supporter. Alles wird gebraucht.  Am ehesten fehlen uns aber Architekten und Builder! Da wir nichts außer den Server haben fehlt es uns natürlich an allem! Spawnlobby etc.. 

Habe ich dein Interesse geweckt? Sehr gut! Dann schau hier einmal in die Anforderungen :)

Du willst Admin werden? (Mindestalter 16)
Hast du die nötige Erfahrung? Möchtest du von Anfang an dabei sein und zusehen wie der Server Stück für Stück wächst?
Deine Aufgabe ist es darauf aufzupassen das sich jeder an die Regeln hält. Bei Serverproblemen ist es deine Aufgabe dich an uns zu wenden damit wir diese so schnell wie möglich beheben können.
Natürlich hast du als Admin eine große Verantwortung. Deswegen möchte ich dich darum bitten diese Fair und Gerecht zu benutzen. Solltest du diese Ausnutzen wird es natürlich Konsequenzen mit sich ziehen!

 

Du willst Techniker werden? (Mindestalter 16)
Deine Aufgabe als Techniker besteht darin Sämtliche Funktionen die das Konzept bieten soll einzustellen. Dazu werden dir natürlich sämtliche Plugins die du benötigst zur Verfügung gestellt. Wir freuen uns natürlich auch über eigene Ideen und Plugin Vorschläge die das Spielerlebnis verbessern. Deswegen nur zu. Immer her mit deinen Ideen :)
Die Aufgabe des Techniker ist mitverantwortlich für den Stabilen Ablauf des Serverprojektes.
Der Rang wird also nicht benutzt um gegen Andere Spieler sich Vorteile zu verschaffen. 

 

Du willst Moderator werden? (Mindestalter 16)
Deine Aufgabe als Moderator ist darauf zu achten das sich jeder an die festgelegten Serverregeln hält und bei verstoß eigenhändig zu handeln. D.h Chatverlauf überwachen. Nervige Spammer dem Spielzugang Sperren, etc... "Sonderrechte frei" ;)

 

Du willst Architekt werden? (Keine Altersbegrenzung)
Deine Aufgabe als Architekt besteht darin Vorhandene Gebäude passend einzurichten.
Oder dem Builder zu erklären welche Gebäude gebaut werden müssen um diese dann einzurichten.

 

Du Willst Builder werden? (Keine Altersbegrenzung)
Der Builder hat die Aufgabe Hand in Hand mit dem Architekten zusammen zu arbeiten und seine Ideen umzusetzen. Du bekommst als Builder natürlich das recht Worldedit zu benutzen! Nutze diese bitte Weise! ;)

 

Du willst also Supporter Werden? (Mindestalter 16)
Deine Aufgabe als Supporter ist es bei einfachen Problemen Hilfe und Unterstützung zu bieten. Bei zB verlorenen Items kommt es auf den Sachverhalt an wie es dazu gekommen ist. Die genauen "Regeln" werden noch festgelegt.

 

 

So das war einmal eine Auflistung was wir noch suchen! :)

Der Server befindet sich natürlich noch in den Kinderschuhen. Aber ich bin Optimistisch und kann mir vorstellen das das Projekt eine Zukunft hat.

 

Bei Interesse schreibe mir einfach Privat oder eine Email auf [email protected] mit dem Folgenden:

Name in Minecraft: (Name)
Alter: (Alter)
Vorstrafen auf anderen Servern: falls ja welchen und warum?
Derzeitige Kenntnisse:
  Bitte ausführlich beschreiben
Welche Rolle möchtest du übernehmen: 
Welche Pluginkenntnisse hast du: (Aufzählung)
Etwas über dich: (Kleine Information wie du so bist)
Warum sollte ich dich Nehmen: ?

Wenn uns dein kleines Vorprofil gefällt würden wir uns gerne mit dir Persönlich unterhalten :)

So das wars jetzt aber auch  .. ist ja auch lang genug geworden :P

 

MFG

Germanix

 


 

 



 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Germanix changed the title to Planung eines neuen Minecraftservers! Team gesucht.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B