Jump to content

Die Planung eines Minecraftserver - sucht Dich!


Maza

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, 

mein Name ist Maza und ich suche auf diesem Wege, ein paar interessierte Minecraft-Spieler, die sich im besten Falle mit dem Aufbau und der Entwicklung eines Minecraftserver auskennen. Mir persönlich liegt nichts an der direkten Betreuung eines Servers im technischen Bereich, da ich persönlich aus der Betriebswirtschaft komme. 

Daher suche ich Dich, wenn Du:

- Dich mit dem Aufsetzen von Servern auskennst, 
- Bestens über Anforderungen von Servern informiert bist,
- Du über 18 Jahre alt bist,
- Ein seriöses Auftreten hast. 


Die Idee ist in jedem Fall ein Citybuild-Server aufzusetzen, der für den Endkunden im besten Falle kostenfrei, notfalls erheblich Kosten reduziert ist, ohne, dass die Qualität von Server oder Mitspielern zu wünschen übrig lässt. 

Die Kosten für den Server werde ich über meine Firma tragen und hoffe, dass wir nach einem kleinen Einstieg und einer Testphase den Server auf Gute 3.000 Slots, mit einer Auslastung von 80 % Pro Tag steigern können.

Sofern Du noch eine Idee hast oder dich angesprochen fühlst, dabei mitzuwirken würde ich mich freuen von dir zu hören!

PS: Solltest Du dich in diesem Zusammenhang für das Thema "Youtube" interessieren, lass es mich auch Wissen! 

Vielen Dank und Freundliche Grüße
Maza
 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B