Jump to content

Vanilla 1.13.1 Server sucht Mitspieler [18+]


Flashr3x

Empfohlene Beiträge

s.png

Serverstart Freitag, 14.09.2018 um 21:00 Uhr

Letzte Chance noch pünktlich zum Start dabei zu sein!

Hallo an alle,

unsere kleine Gruppe von Spielern sucht neue Leute die Interesse haben an einem reinen Vanilla Survival Projekt. Derzeit besteht unsere Gruppe aus 4 Personen - alle durchschnittlich 20 Jahre. Der Server ist noch nicht gestartet, da wir zusammen mit den neuen Mitgliedern entscheiden wollen welchen Seed wir spielen und welche Datapacks wir nutzen etc. Zur Kommunikation nutzen wir einen Discord Server. Wie bereits erwähnt wollen wir komplett Vanilla spielen. Wir legen Wert auf Vertrauen untereinander und ein freundschaftlichess Spielverhalten bei dem jeder respektiert wird. Auf dem Server soll jeder selbst wählen können wo und wie er bauen möchte. Um das Communitygefühl zu stärken möchten wir gemeinsame Bauprojekte durchführen, gemeinsam zentrale Gebäude wie zum Beispiel einen Netherhub planen und bauen (natürlich auf freiwilliger Basis) und gegebenfalls mit selbstgebauten Shops oder Spielen die Interaktion untereinander vorantreiben. 

 

Was wir uns bisher gedacht haben:

  • Vanilla Minecraft auf vertrauensbasis ohne Plugins
  • Schwierigkeit: Hard
  • Datapacks: Hermitcraft Datapacks
  • Seed: Alle Biome und Strukturen vorhanden (Worldboarder aktiv)
  • Gamerules: Firetick off, sonst Standart
  • Kommunikation: Discord

 

Willkommen ist bei uns jeder der über 18 Jahre ist und Interesse an einer kleinen freundschaftlichen Community hat. Es werden keine bestimmten Skills oder Erfahrungen vorausgesetzt. Falls du Interesse hast melde dich einfach bei mir per privater Nachricht und schreib mir kurz etwas über dich.

Liebe Grüße Dominik

 

 

 

bearbeitet von Flashr3x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.9.2018 um 14:18 schrieb CookieTime:

Bin auch interessiert, PN ist unterwegs! 😀

Antwort ist raus! :)

 

Der Server startet morgen Abend gegen 21:00 Uhr. Wer also noch dabei sein möchte hat noch Zeit mir eine PN zu schicken um pünktlich zum Serverstart dabei zu sein.
Natürlich nehmen mir auch noch nachträglich neue Spieler bei uns auf! :)

bearbeitet von Flashr3x
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B