Jump to content

Texturepack für Pocket Edition?


Empfohlene Beiträge

Also kann man es nur mit Jailbreak machen ;) Was eigentlich nicht so viel bringt, da (meines Erachtens) das Spiel dann nur noch ''laggiger'' wird.

Und es ist beim ersten Mal etwas schwierig, da man so viel machen muss. Man muss von Cydia den Safari Download Manager erst einmal herunterladen, dann ein Texturen Packet finden, es richtig entpacken, dann alles kopieren, denn Ordner finden (hat Corona ja eigentlich schon beschrieben (^_^) und dann alles pasten. Und da Jailbreak oft Probleme bringt und von vielen illegal angesehen wird (bin mir nicht sicher ob es so ist) würde ich es nicht empfehlen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B