Jump to content

Biete Plugin Programierung


DerFrZocker

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin ein Hobby-Pluginentwickler, der mal wieder die Lust gepackt hat, ein paar kleinere Plugins zu coden.

 

Informationen:

Allgemein:

  • Ich schreibe kleinere bis mittlere Plugins, die in wenigen Tagen / wenigen Wochen Programmier bar sind

  • Ich bin nicht an einem Serverteam interessiert

  • Ich schreibe Plugins für die  Spigot Version 1.10 und höher und BungeeCord plugins für jede version

  • Ich Biete langfristigen Support (Bugs beheben oder neue Funktionen einbauen)

  • Ich biete direkten zugriff auf aktuellen Entwicklungsstand und Sourcecode (GitLab)

  • Die Plugins die ich schreibe gehören mir (sollte nichts extra geregelt sein)

  • Plugins die ich speziell für einen Server schreibe, gebe ich nicht weiter

  • Ich verlange keine Gegenleistung

 

Kenntnisse:

  • Ich kenne mich mit der OOP aus und schreibe meine Plugins weitest gehend OOP

  • Ich kenne mich mit den allgemeinen Java Konventionen aus

  • Habe Basis wissen in git und maven

  • Ich Arbeite soweit es geht Asynchron

  • Ich kenne mich mit MySQL aus, sowie mit Referenzieren, views, prozeduren und functions

 

Standard Funktionen, wo ich bei jedem Plugin einarbeite:

  • Alle Nachrichten komplett einstellbar(Anmerkung: die Nachrichtern wo ich hinterlege sind, nur einfach Nachrichten ohne Farbe, sowie meistens auch mit falscher Rechtschreibung und Grammatik, dass heißt ihr müsst die Nachrichten dann selber einstellen)

  • Eine Ausführliche Config (falls es das Plugin hergibt)

  • Falls eine Inventar GUI vorhanden ist, ist auch diese vollkommen einstellbar

  • Kommandos mit Tap Vervollständigung (auch mit Permission check)

 

 

Funktionen die ich bei nachfrage mit einbaue:

  • MySQL Anbindung

  • Mehrere Speicher möglichkeiten

  • Eine api, sowie costum events für andere Entwickler

  • Anbindung an andere Plugins

 

Habe ich nachweise: