Jump to content
  • 0

Java SE Binary reagiert nicht


kebabkoenigin

Frage

Halle Leute,

ich bin ein wenig am verzweifeln. Mein Minecraft stürzt immer ab, besonders wenn ich in die Optionen gehe und die Sprache ändern will, ob es auch zu anderen Zeitpunkten passiert, weiß ich nicht genau. Die anderen Optionseinstellungen funktionieren allerdings soweit fehlerfrei... Es steht immer da, dass die Java SE Binary nicht mehr reagieren würde.

Zu meinen Lösungsversuchen: Ich habe bereits Reinstallation versucht, alle Grafiktreiber sind upgedatet und installiert, neueste Java und Java SE Binary ebenfalls, ja, ich habe auch schon sicher gestellt, dass im Minecraft Java Ordner auch die neueste Java Version vorhanden ist. Computer wurde zwischen Deinstallation und Installation auch neugestartet, habe auch schon zweimal neuinstalliert. Langsam verzweifle ich wirklich.

Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B