Jump to content

Survival Games und TIMV Map.... Was einbauen?


toemsel11

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich hab grad Lust auf einer Flatmap eine eigene map aufzubauen. Dabei handelt es sich um Survival Gamesund TIMV Maps. Ich mach auf einer Map mehrere "Maps" oder auch Arenen. Da mir Langsam die Ideen ausgehen wollt ich euch mal Fragen was ihr für Ideen für Maps Habt. Was ich auch noch brauche ist eine Idee für eine Lobby. Ich werd euch dann auf dem Laufenden halten und Screenshots hochladen. Vll. Stelle ich diese Map dann auch zum Download.

Ideen:

Vulkan

Jungle

Wohnblock

Iceworld

KanalSystem

Skyblock

Einkaufszentrum

Hafen

Mountains

Farm

Kathedrale

Tankstelle mit Großem Parkplatz und Fahrzeugen

Smal City

Liste wird immer wieder Aktualisiert.

Mfg

Thomas

bearbeitet von toemsel11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B