Jump to content

Suche Mitspieler für Minecraft modpack Projekt


CreeperHD
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin zurzeit auf der Suche nach neuen Spielern und Spielerinnen für das Modpack "The 1.7.10 Pack". Der Server steht 24/7 zur verfügung und ihr müsst euch keine Gedanken machen um die Bezahlung. Falls Ihr Youtube Videos macht oder gerne mal ein Livestream macht könnt ihr dies natürlich auf auf dem Server machen ich müsst aber nicht.

Momentan bin ich alleine auf dem Server unterwegs und hätten gerne ein paar weitere Mitspieler dabei.

Regeln gibt es nicht viele, aber ein paar müssen schon sein 🙂

- Lust ein langlebiges Projekt zu spielen
- auch eine gewisse Zeit zum daddeln sollte man schon haben
- Mindestalter von 14+ wäre schön
- Ein funktionierendes Headset, sowie Ts3/Skype (Skype nur damit ich euch erreichen kann)
- gerne alleine etwas Bauen, aber es wäre super wenn ihr Interesse an Gemeinschaftsprojekten mitbringt

- Ihr könnt überall auf dem Server euer Haus bauen aber solltet keine anderen Häuser kaputt machen bzw. Sahcen klauen

Ansonsten wäre es das schon gewesen. Wenn ihr lust habt, dann klickt bitte auf den Link und füllt alles aus https://goo.gl/forms/WD4uJ0xWTZZdsuIT2 , oder schreibt einfach im Forum via PN an oder antwortet einfach auf meinen Beitrag. Wäre super wenns sich ein paar nette Leute zusammen finden würden. Für weiter Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung :)

MfG CreeperHD

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B