Jump to content

Recommended Posts

• 1 month later...
  • 10 months later...
  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
Posted
Am 31.7.2018 um 20:15 schrieb dooppelMoppel:

Hallo, ich habe seit längerem Minecraft Bedrock Edition und habe echt wenig Freunde die das Spiel besitzen, ich suche nette Menschen zum spielen

Hi, ich habe einen Realm auf dem wir derzeit zu viert sind. Vielleicht hast du ja Interesse. Schreib mich einfach mal an. Gamertag ist KaetFides0510 

• 1 year later...
Posted

(Bedrock Edition)

Ich möchte einen Realm+ eröffnen und suche daher noch ein paar Leute die mitarbeiten wollen. Es soll zwar eine Zusammenarbeit werden, es kann/wird aber jeder an seinem eigenen Projekt arbeiten (solange es zum Server passt) die einzige Bauregel meinerseits wäre das es ungefähr im Kolonialzeitalter spielen soll oder darunter. Es gibt nichr wirklich vorgaben, nur keine modernen Sachen ^^°

Es gibt dazu natürlich jede Menge zu besprechen aber wenn dich diese Sachen schonmal ansprechen melde dich doch mal bei mir unter 

Xbox: von Adel

Insta: original_von_adel 

Discord: von Adel/Rene#6938

• 3 weeks later...
Posted

Hallo ich würde auch gerne auf dem Realm mitspielen,ich spiele zwar die Windows 10 Edition aber das geht glaube ich auch ich schreibe dich mal über Discord an.

• 3 weeks later...
Posted
vor 3 Minuten schrieb Charlotte Rühlig:

Ich suche auf paar Leute zum spielen, mein Gamertag wäre CharlieHFH. 

Wärst du interessiert auf dem Realm mitzuarbeiten?

Posted
vor 48 Minuten schrieb Charlotte Rühlig:

Ja, gerne. Muss man da eigentlich bezahlen wenn man Host ist oder auch wenn man keiner ist? 

Nein nur der Host muss zahlen. 

Posted
vor 49 Minuten schrieb Charlotte Rühlig:

OK, wollte es nur wissen. Wäre jetzt online

Mein GT ist von Adel. Kannst mich gerne adden

• Like 1