Jump to content

Suche Mitspieler für die Bedrock Edition


Empfohlene Beiträge

  • 1 month later...
  • 10 months later...
  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
Am 31.7.2018 um 20:15 schrieb dooppelMoppel:

Hallo, ich habe seit längerem Minecraft Bedrock Edition und habe echt wenig Freunde die das Spiel besitzen, ich suche nette Menschen zum spielen

Hi, ich habe einen Realm auf dem wir derzeit zu viert sind. Vielleicht hast du ja Interesse. Schreib mich einfach mal an. Gamertag ist KaetFides0510 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

(Bedrock Edition)

Ich möchte einen Realm+ eröffnen und suche daher noch ein paar Leute die mitarbeiten wollen. Es soll zwar eine Zusammenarbeit werden, es kann/wird aber jeder an seinem eigenen Projekt arbeiten (solange es zum Server passt) die einzige Bauregel meinerseits wäre das es ungefähr im Kolonialzeitalter spielen soll oder darunter. Es gibt nichr wirklich vorgaben, nur keine modernen Sachen ^^°

Es gibt dazu natürlich jede Menge zu besprechen aber wenn dich diese Sachen schonmal ansprechen melde dich doch mal bei mir unter 

Xbox: von Adel

Insta: original_von_adel 

Discord: von Adel/Rene#6938

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B