EinsamerPixel Posted July 17, 2013 Share Posted July 17, 2013 Hi Leute, Ich hab jetzt seit einer Weile versucht Anmerkungen bei meinen Videos hinzu zu fügen, aber immer wenn ich auf Anmerkungen hinzufügen klicke, passiert gar nichts Kann mir jemand helfen D:? MfG EP Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted July 17, 2013 Share Posted July 17, 2013 Naja, wo willst du sie einfügen? Bei einem hochgeladenen? Dann musst du halt rechts den text eingeben und die Zeit, wann bis wann etc Außerdem darfst du das Speichern nicht vergessen^^ Wenn sie dir nicht angezeigt werden, dann aktiviere sie bei dir mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted July 17, 2013 Author Share Posted July 17, 2013 Mein Problem ist ja, dass ich keine Anmerkungen erst erstellen kann. Ich drücke auf den Knopf für erstellen, dann kommt eine Liste für die verschiedenen Formen und wenn ich dann eine auswähle, passiert nichts. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted July 17, 2013 Share Posted July 17, 2013 Schon mal Browser ausgemistet (Cache,Cookies,... gelöscht) Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted July 18, 2013 Author Share Posted July 18, 2013 Ich wollte es heute noch mal, probieren und jetzt funktioniert es komischerweise. Vielleicht hat einfach nur ein Restart gereicht? Ich weiss nicht, aber Hauptsache es funktioniert wieder Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maja Posted July 25, 2013 Share Posted July 25, 2013 hatte die letzten tage auch probs bei yt. konnte keine Kommentare abgeben Link to comment Share on other sites More sharing options...
snakeeye98 Posted July 25, 2013 Share Posted July 25, 2013 Youtube geht meiner Meinung nach den Bach runter Nicht weil es schlechter wird, sondern weil es viel mehr wie Fernsehn wird und das Hobby immer mehr in den Hintergrund fällt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted July 25, 2013 Share Posted July 25, 2013 YouTube ist gut, aber nicht perfekt. (Aktuelles Video, das das beweist ist das mit dem Titel: SemperVideo beleidigt seine Zuschauer?) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts