Jump to content

Professionelle Developer gesucht.


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich suche gute Developer für mein Netzwerk. Aber ich will mich erstmal vorstellen:

Mein Name ist Thilo, ich bin 14 Jahre alt, und gehe auf ein Gymnasium. Momentan bin ich dabei Ideen für mein Netzwerk zu suchen, allerdings brauche ich die Hilfe eines guten Developers / mehreren Developers, diese Ideen umzusetzen.

Vorraussetzungen dafür:

Ich selber kenne mich kaum mit Java aus, deswegen kann ich hier zu nicht viel sagen. Das einzige was ich sagen kann, dass ihr Plugins nach meinen Vorstellungen programmieren können solltet und euch mit BungeeCord auskennt.

 

Also, ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand bei mir melden würde, dazu mir hier einfach im Forum eine Antwort schreiben, oder über die folgenden Kontaktmöglichkeiten mich anschreiben:

Instagram: hthilo3450 | E-Mail: [email protected] | Snapchat: thilo486

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B