Jump to content

Root-Server für Minecraft Public


Tomson9183

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen 

Ich habe für meine Firmenhomepage einen großen Root Server und will diesen anderstweitig auch nutzen bin selber ein großer Freund von Minecraft die Frage hat jemand Lust als serverowner einen Minecraft Publicserver zu erstellen der gut ist und vollkommen umsonst ich biete außerdem einen ts dazu mit gekaufter license für umsonst wäre cool wen welche Interesse haben das zu machen weiter fragen etc dann auf dem ts oder per Pn

 

kurz und knapp ich Sponsor alles ohne fremdwerbung für die Kreativität nur ernstgemiente Anfragen bitte 

ts 213.202.247.216:9987

danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 6 months later...
  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B