Jump to content

Baumitglieder gesucht Ps4 (Kreativ)


McBirne

Empfohlene Beiträge

Seid Gegrüßt.

Ein Kumpel und meine Wenigkeit arbeiten derzeitig an einem sehr großen Bauprojekt in Minecraft. Wir sind dabei eine Mittelalterliche Stadt zu bauen. Die aber schon am Anfang ein kleines bischen vom größen Stil außer Kontrolle geraten ist 😅.

Wir sind beide derzeitig noch mit dem Aufbau der Hafenanlage beschäftigt.

Aber zur Abwechslung auch schon wieder mit zwei anderen Sachen. Wir haben beide einfach so viele Ideen, dass wir überall wieder etwas neues anfangen und es vermutlich nicht schaffen werden alles ordentliche Umzusetzen.

Darum suchen wir gerne noch 6 kreative Mitarbeiter.

Die mindestens 16 Jahre alt sind und uns natürlich auf freiwilliger Basis unterstützen 😅.

Unser Baustil ist Mittelalterlich, aber auch etwas Fantasy

Also wenn ihr euch gerade angesprochen fühlt, dann schickt mir doch gerne eine Freundschaftsanfrage auf der PlayStation 4 unter dem Namen McBirne.

Online wäre ich in der Woche

Mo-Fr  18-22 Uhr

Am Wochenende istbes unterschiedlich dies würde ich dann mit den Mitarbeitern seperat dann immer klären.

Ein Funktionstüchtiges Headset wäre in diesen Fall sehr gut.

(Vor der Mitarbeit am Projekt muss Vorgebaut werden, dies ist dazu da um zugucken ob der Spieler im gewünschten Stil bauen kann.)

 

Ich werde auch die Anzeige aktualisieren falls wir die Mitarbeiter schon gefunden haben.

LG McBirne🙋 🍐

PS_Messages_20180720_100233.jpg

PS_Messages_20180720_100226.jpg

PS_Messages_20180720_100224.jpg

PS_Messages_20180720_100239.jpg

PS_Messages_20180720_100230.jpg

bearbeitet von McBirne
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B