McBirne Posted July 20, 2018 Share Posted July 20, 2018 (edited) Seid Gegrüßt. Ein Kumpel und meine Wenigkeit arbeiten derzeitig an einem sehr großen Bauprojekt in Minecraft. Wir sind dabei eine Mittelalterliche Stadt zu bauen. Die aber schon am Anfang ein kleines bischen vom größen Stil außer Kontrolle geraten ist 😅. Wir sind beide derzeitig noch mit dem Aufbau der Hafenanlage beschäftigt. Aber zur Abwechslung auch schon wieder mit zwei anderen Sachen. Wir haben beide einfach so viele Ideen, dass wir überall wieder etwas neues anfangen und es vermutlich nicht schaffen werden alles ordentliche Umzusetzen. Darum suchen wir gerne noch 6 kreative Mitarbeiter. Die mindestens 16 Jahre alt sind und uns natürlich auf freiwilliger Basis unterstützen 😅. Unser Baustil ist Mittelalterlich, aber auch etwas Fantasy. Also wenn ihr euch gerade angesprochen fühlt, dann schickt mir doch gerne eine Freundschaftsanfrage auf der PlayStation 4 unter dem Namen McBirne. Online wäre ich in der Woche Mo-Fr 18-22 Uhr Am Wochenende istbes unterschiedlich dies würde ich dann mit den Mitarbeitern seperat dann immer klären. Ein Funktionstüchtiges Headset wäre in diesen Fall sehr gut. (Vor der Mitarbeit am Projekt muss Vorgebaut werden, dies ist dazu da um zugucken ob der Spieler im gewünschten Stil bauen kann.) Ich werde auch die Anzeige aktualisieren falls wir die Mitarbeiter schon gefunden haben. LG McBirne🙋 🍐 Edited July 21, 2018 by McBirne 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts