Jump to content

Model für Flan's Mod Content Pack erstellen


Empfohlene Beiträge

Hey,

ich will ein eigenes Content Pack für den Flan's Mod (1.12.2) erstellen.

Dafür habe ich nun ein Model in der Tabula Mod erstellt und als .java-Datei exportiert, die .java-Datei wollte ich dann als .class-Datei compilieren.

Dabei kam aber nur diese Fehlermeldung:

PS C:\Users\Aale\AppData\Roaming\.minecraft - Stuff\Modpacks\FlansCraft 12\mods\tabula\export> javac haftbombe.java
haftbombe.java:3: error: package net.minecraft.client.model does not exist
import net.minecraft.client.model.ModelBase;
                                 ^
haftbombe.java:4: error: package net.minecraft.client.model does not exist
import net.minecraft.client.model.ModelRenderer;
                                 ^
haftbombe.java:5: error: package net.minecraft.entity does not exist
import net.minecraft.entity.Entity;
                           ^
haftbombe.java:11: error: cannot find symbol
public class haftbombe extends ModelBase {
                               ^
  symbol: class ModelBase
haftbombe.java:12: error: cannot find symbol
    public ModelRenderer shape1;
           ^
  symbol:   class ModelRenderer
  location: class haftbombe
haftbombe.java:13: error: cannot find symbol
    public ModelRenderer shape2;
           ^
  symbol:   class ModelRenderer
  location: class haftbombe
haftbombe.java:27: error: cannot find symbol
    public void render(Entity entity, float f, float f1, float f2, float f3, float f4, float f5) {
                       ^
  symbol:   class Entity
  location: class haftbombe
haftbombe.java:35: error: cannot find symbol
    public void setRotateAngle(ModelRenderer modelRenderer, float x, float y, float z) {
                               ^
  symbol:   class ModelRenderer
  location: class haftbombe
haftbombe.java:16: error: cannot find symbol
        this.textureWidth = 64;
            ^
  symbol: variable textureWidth
haftbombe.java:17: error: cannot find symbol
        this.textureHeight = 32;
            ^
  symbol: variable textureHeight
haftbombe.java:18: error: cannot find symbol
        this.shape2 = new ModelRenderer(this, 0, 0);
                          ^
  symbol:   class ModelRenderer
  location: class haftbombe
haftbombe.java:21: error: cannot find symbol
        this.shape1 = new ModelRenderer(this, 0, 0);
                          ^
  symbol:   class ModelRenderer
  location: class haftbombe
haftbombe.java:26: error: method does not override or implement a method from a supertype
    @Override
    ^
13 errors

Nun die Frage, kann jemand mit der Fehlermeldung was anfangen oder werden Models ganz anders eingefügt ? (Ich hab mir keine Tutorials angeschaut, sondern einfach rum experimentiert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B