GPI Posted July 15, 2018 Posted July 15, 2018 (edited) Keine Ahnung, wo ich das am besten hin packen sollte, darum landets erstmal hier Ein kleines Programm mit folgenden Eigenschaften: Alle Gegenstandsnamen werden lokalisiert angezeigt Es werden alle 3 Rezeptformen (shaped, shapeless und Smelting) unterstützt Minetags wie #wool sind verfügbar Alternative Gegenstände können in den Item-Felder eingetragen (auf das + klicken) Optional: Es kann ein "Trigger-Item" angegeben werden - sobald der Spieler das in Inventar hat, plopt das Rezept in Rezeptbuch auf Es sind alle Rezepte von der Version 1.13 Pre 8 enthalten Komplete Datapacks können geladen und gespeichert werden (Achtung, bitte nur Datapacks laden, die mit den Tool erstellt wurden) Download: (sourcecode in PureBasic ist verfügbar)http://game.gpihome.eu/minecraft/recipe_generator/ Hinweise zur Bedienung: wenn man ein Rezept erstellt hat, kann man das in der Datapack-Spalte ablegen - der Menüpunkt ist Context-Menü der DataPack-Spalte versteckt. Die Vanilla-Rezepte lassen sich importieren, indem man mit der rechten Maustaste auf ein Item klickt. Das (R) weist auf ein Rezept hin, um den Gegenstand zu erstellen, das kleine I auf Rezepte, die das Item enthalten. Über Feedback freue ich mich immer Und ein paar Screenshots sind im Anhang Edited July 15, 2018 by GPI 1
GPI Posted July 19, 2018 Author Posted July 19, 2018 Neue Version 0.93. Viele kleinere Grafische Änderungen, die Sprache wird jetzt gespeichert, ein About-Fenster wurden hinzugefügt und die Daten basieren jetzt auf der Release Version.
Recommended Posts