Jump to content

[GER]80er-gameplay im Aufbau Spigot 1.2.2


robertowl87

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

aktuell baue ich eine Community mit verschiedenen Games auf, dazu gehört auch Minecraft. Damit das ganze läuft suche ich noch nach Mitgliedern, die sich dem Minecraft Server annehmen und eventuell Moderator, Admin, Builder und Supporter werden möchten. Kurz zu meiner Person: In Real heiße ich Robert, bin 31 Jahre alt, lebe in NRW, habe 3 Kinder und bin voll berufstätig. Der Server soll via MYSQL arbeiten und auch diverse Plugins nutzen.

Du hast Interesse mitzumachen? Dann schick mir einfach eine PN.

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B