Jump to content

Stellenausschreibung von Minecraft.eu


Saayael

Empfohlene Beiträge

Hallo,
das Team von Minecraft.eu sucht tatkräftige Spieler, die Lust und Zeit haben eine Minecraft Community aufzubauen.


Welche Teammitglieder werden gesucht?

Builder
Wenn du großartige Ideen und eine Menge Kreativität hast, dann bist du bei uns richtig. Wir suchen Leute die es verstehen in Minecraft Lobbys, MiniGame-Maps und vieles mehr zu gestalten und umzusetzen.

Developer
Dein Spezialgebiet sind eher die Plugins für Minecraft und du fühlst dich auch in Java sehr wohl, dann melde dich doch mal bei uns. Gesucht werden Developer die Plugins anpassen und/oder ganz neue Plugins entwickeln möchten.

Gibt es Voraussetzungen?

Ja, damit ein Team gut zusammenarbeiten kann sind gewisse Rahmenbedingungen ganz wichtig.
Du solltest min. 16 Jahre alt sein, gerne im Team arbeiten und ein funktionierendes Mikrofon mit Discord besitzen.
Auch solltest du die Erfahrungen mitbringen, für den Platz auf den du dich bei uns melden möchtest.

Was bieten wir dir?

Uns ist es sehr wichtig, dass du eine gute Umgebung hast um deine Ideen ausleben zu können. Natürlich bekommst du bei uns alle nützlichen und notwendigen Rechte um deine Arbeit ausüben zu können. Auch bieten wir die Möglichkeit im späteren Verlauf des Projektes, andere Posten mit noch mehr Verantwortung zu übernehmen.

Was ist geplant?

Wir möchten gerne Minecraft-Spielern ein gutes und lag freies Spielerlebnis bieten können. Starten wird das Projekt mit einem kleinen Mini-Game Abteil und einem City- oder Village-Build Server und soll später rasch mit weiteren Server und Game Modes erweitert werden. Im Prinzip bis hier hin nicht ungewöhnliches, aber wir können (vor allem im Serverbereich) auf eine gante Menge Ressourcen und Erfahrung zugreifen, die ganz bis an die Anfänge von Minecraft zurückführen.


Wir würden uns freuen, wenn Ihr euch bei uns im Discord melden würdet. Dort könnt Ihr gerne noch weitere Fragen stellen, sollten sich noch welche ergeben. Discord-Link: discord.gg/627FNKJ


Mit freundlichen Grüßen,
Minecraft.eu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B