Nuuudel Posted June 26, 2018 Share Posted June 26, 2018 (edited) Ich suche ein paar Mitspieler die auf meinem Server das All the Mods modpack mitspielen 😃 Teamspeak: minetale.de  Wer interesse hat schreibt mich einfach an 🙂   LG Nuuudel Edited June 26, 2018 by Nuuudel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Max_432 Posted June 26, 2018 Share Posted June 26, 2018 Wie viele Spieler sollen es denn werden? Und wie alt sind denn die Spieler? Ich suche nämlich eigentlich schon länger nach einem Mehrspieler Mod Server xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nuuudel Posted June 26, 2018 Author Share Posted June 26, 2018 Also ich bin 28 und mein Kollege ist 25 sind also keine Kiddys. Jeder kann bauen wo er will evtl kann man ja was zusammen starten 😛  Link to comment Share on other sites More sharing options...
Max_432 Posted June 26, 2018 Share Posted June 26, 2018 Auf jeden Fall älter als ich erwartet habe xD (bin 16) Also klingt cool. Mein Problem ist nur, dass mein Mikro nicht richtig funktioniert, weil einfach alle paar Sekunden das Mikro quasi ausgeht (als wenn es stumm geschaltet wäre). Vielleicht Wackelkontakt keine Ahnung. Von daher ist mein teamspeak fast schon useless momentan ^^. Eventuell Krieg ich das Problem demnächst behoben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NF_RealMusic Posted December 26, 2018 Share Posted December 26, 2018 noch aktuell???? Â Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts