Jump to content

frage zum spiel


Yoh

Empfohlene Beiträge

falls falscher bereich bitte verschieben,

Also ich habe mir die letzte woche minecraft gekauft habe es per paypal gezahlt aber ich kann immer noch nur die demo spielen und diese windows10 edition gab es per redeem code dazu nun ist die frage wieso kann ich nur die win10 app spielen aber nicht das normale minecraft java, da kommt immer nur demo selbst beim hunterladen in meinem account kommt immer nur die demo version...

Unbenannt.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Yoh,

Selbst wenn du auf den Windows-Button von deinem Screenshot drückst, läd es eine Demo-Version herunter?
Eigentlich sollte es den Launcher herunterladen. Dann kannst du vielleicht im Launcher die korrekte Version auswählen... Über den kleinen Pfeil neben Spielen, oder den Reiter Profile eines mit der aktuellen Version anlegen.

1175769536_Bildschirmfoto2018-06-14um23_57_16.png.d39fbbb29b93121bfb93b22118643845.png

Wenn das mit dem korrekten anmelden im Launcher nicht geht, was ich mir fast nicht vorstellen kann, kannst du es sonst ja über einen alternativen Launcher wie multimc versuchen.
An sich kauft man ja nicht den Download, sonder das Zugangsrecht im Launcher dann MC zu laden und zu spielen. :P

Ich hoffe das war einigermaßen verständlich :D

Windows10 kannst du meiner Meinung nach ignorieren, dass ist kein richtiges Minecraft ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B