Patrick90 Posted July 16, 2013 Posted July 16, 2013 (edited) Hallo, daher zurzeit mein Freiraum für Aufträge akzeptabel ist, möchte ich euch hier ein Angebot machen. Ich erstelle euch ein exklusives Design für eure Seite, euer Forum für 20€ . In diesem Preis sind enthalten... ...Servereigene Bilder auf Wunsch ...W3 Valide Design ...WhiteLabel ...Für 10€ extra spätere Aktualisierungen Alles kann auch mit Script dazu bestellt werden, wenn das Design für eine Homepage gedacht ist (keine CMS).Hier biete ich für 20€ extra, die Möglichkeit das ich in das Homepage Design... ...ein Login u. Register ...eine Shoutbox ...ein NewsletterSystem einbaue. Das bedeutet für insgesamt 40 Euro erhaltet ihr dann eine Webseite mit Scripten. Ein Admininterface ist nicht mit drinne daher es nicht meinen Sicherheitsvorstellungen entspricht, kann aber auf Wunsch ermöglicht werden. Schreibt einfach hier im Thread eure Fragen oder euer Interesse. Bitte keine Privaten Nachrichten oder Skype anfragen. Edited July 16, 2013 by Patrick90
TuxGamer Posted July 16, 2013 Posted July 16, 2013 Ich finde es gut, dass du dein Talent für andere zugänglich machst. (Ohje, wie pädagogisch) Allerdings hab ich kein Bedürfnis, mangels Homepage und so weiter
CrafterK3vin Posted July 17, 2013 Posted July 17, 2013 Interesse, aber da müssen wir nochmals drübert reden Hab dich ma angeschrieben!
Patrick90 Posted July 17, 2013 Author Posted July 17, 2013 Dein ernst DarkCookieee.de ? Bei einem Template liegst du immer im Durchschnitt bei 15-20 Euro wenn es von einem Unternehmer ist, rein wegen Steuern und so. Tut mir leid das ich meine Dienste nicht für Dumping Preise verkaufen will CrafterK3vin ok! Ich werde dir sobald ich im Büro bin antworten
Glumandala Posted July 17, 2013 Posted July 17, 2013 Sorry, hab das mit Design übersehen Dann stell ich das natürlich nicht in Frage Sorry
CrafterK3vin Posted July 17, 2013 Posted July 17, 2013 Super netter Typ! Kann ihn euch nur empfehlen! *-*
Patrick90 Posted July 17, 2013 Author Posted July 17, 2013 Danke für dein nettes Feedback Ich gebe mir sehr Mühe jedem Höfflich zu behandeln Ich freue mich das dieses anscheinend auch ein gutes Bild wieder gibt.
Patrick90 Posted July 23, 2013 Author Posted July 23, 2013 Ist in meiner Signatur zu finden Meine beiden Webseiten An Design Referenzen kann ich so zurzeit leider keine offen zeigen daher ich diese oft über designenlassen fertige und dort eher die mit Schweigepflicht favorisiere wegen den Geldlichen Mitteln die da angeboten werden.
Recommended Posts