Jump to content

Minecraft Ps3 Datei


Empfohlene Beiträge

Hey,

ich habe da ein kleines Problem:

Ich habe auf meinem PC eine BedWars Map erstellt und diese dann mit einem Minecraft Map Converter in eine Ps3 Datei umgewandelt. Es hat bis heute alles gut funktioniert, ich habe auf der Ps3 noch einige Änderungen auf der Map vorgenommen und mit Universal Editor Villager gemoddet. Jedoch wollte ich heute nochmal etwas mit dem Universal Editor überarbeiten und plötzlich konnte ich nicht mehr auf die Datei zugreifen und zwar steht da: "The selected file has an invalid index offset". 

Ich habe daraufhin nochmal meine Datei auf dem Stick angeschaut und statt "NPEB..." steht nun dort "_CPY_...". Ich habe nun schon ziemlich viel herumprobiert aber ich finde keine Lösung. Komischerweise hat jetzt jede Map, die ich gerade auf der Ps3 erstelle, dieses komische "_CPY_..." und wenn ich diese "_CPY_..." Datei wieder versuche von dem PC z.B. auf einen anderen Ps3 Account zu laden wird die auch nicht von der Ps3 anerkannt.

Ich würde mich über Hilfe sehr freuen. Falls einer das Problem schon einmal hatte oder weiß, was diese "_CPY_..." Datei ist, bitte schreiben. 

Grüße

Ein verzweifelter Minecraft Spieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B