Jump to content

Kroacraft sucht Plugin-Installer!


xDimaRuSSx

Empfohlene Beiträge

Kroacraft sucht Plugin-Installer

Hallo, Liebe minecraftforum-Community!

Bevor ich hier gleich anfange bekommt ihr ein kurzes Inhaltsverzeichnis :) Ich wünsche euch/dich viel Spaß beim lesen!

1.1Wer bin ich und wichtige Daten.

1.2 Pluginvorstellung.

1.3 Warum wir?

1.4 Belohnung.

1.1 Wer bin ich und wichtige Daten.

Hallo, ich bin Dima und wohne in der nähe von Ulm. Ich bin 14 Jahre alt und spiele Minecraft seit 3 Jahren. Meine Hobbys sind Tischtennis und Fußball spielen. Auf Skype heiße ich killerwurst234 und die TS3 IP ist :212.224.120.24:12179. Auf dem TS3 kann man mich jeden Tag außer Sonntag von 14.00 Uhr - 18.00 Uhr erreichen auf Skype jeder Zeit.

1.2 Was für ein Server es sein soll.

Also es wird ein PVP/FREEBUILD/GS Server momentan wird die Map aufgebaut, also wenn du willst kannst du auch beim Map aufbau helfen musst du aber nicht. Sorry, das ich kein Plugin-Profi bin. Ich mache nur nebenher irgendwas mit Plugins heißt ich mache irgendwelche Gruppe in PermissionsEX oder Groupmanager bin aber jeder Zeit bereit mein wissen zu erweiter. Direkte Pluginvorstellung kann ich daher nicht sagen , so müssen wir diese im TS3/Skype besprechen.

1.3 Warum wir?

Unser Server hat 50 Slots und 2 GB Ram die jeder Zeit von mir erweitern werden können auf Wunsch! Wir sind davon überzeugt das wir es mit einem guten Plugin-Installer und Teamgeist auf jeden Fall schaffen werden diese Slots zur hälfte zu belegen in nur ein paar Wochen! Zurzeit sieht es ein bisschen trostlos aus doch, es wird sich ändern! Wir sind jetzt dabei den Server( Map ) voll auf zu bauen, nur wir brauchen noch einen Plugin-Installier mit dem wir uns sehr gut verstehen können! So bitten wir dich das du nicht denkst das wir wieder solche Leute wären die ihren Server wieder in 2 Wochen schließen, wir wollen das der Server 1-3 Jahre mindestens bestehen bleibt! So freuen wir uns wenn du kommst und würden dich auch herzlich in unser Team einladen :)

1.4 Belohnung.

Die Belohnung, ich weiß es klingt ein bisschen doof aber mir viel nichts ein :) Du kannst dir einen eigenen Rank erstellen ( Bitte nicht Owner nehmen! ) und kriegst zusätzliche TS3-Rechte ( Server-Admin ) und ein danköschön :D

Hoffentlich hilft ihr/du uns :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B