Jump to content

Forumtreff: Termin


Wann  

6 Stimmen

  1. 1. Datum

    • Samstag, 3. August
    • Samstag, 10. August
    • Samstag, 17. August
    • Samstag, 24. August
    • Samstag, 31. August
    • Samstag, 7. September
    • Samstag, 14. September
    • Samstag, 21. September
    • Samstag, 28. September


Empfohlene Beiträge

Die Entscheidung ueber das Wo ist nun recht knapp auf Frankfurt gefallen. Darum geht es jetzt um das Wann.

Die Veranstaltung wird circa von 13 Uhr bis 18 Uhr dauern, bitte waehlt alle Termine aus an denen ihr koenntet.

Ausserdem waere es schoen wenn jemand der sich in Frankfurt auskennt mir bei der Planung helfen koennte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mich da zur Verfügung stellen. Bin in Frankfurt 13 Jahre lang aufgewachsen und könnte da einige Locations raussuchen, je nachdem was geplant ist. Z.B. könnte man ja gemütlich i-wo Grillen, da kenne ich einen recht guten Platz oder was auch immer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shit,

ich hab immer Schwimmbadaufsicht (Bademeister)... Die glauben echt, sie können einem alles zupflastern mit Terminen. Kann leider (vorerst) nicht kommen, aber Absagen lassen sie eig. nicht durchgehen...

bearbeitet von Biber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B