Jump to content

Vorstellung


Empfohlene Beiträge

Tja, erst mal ein liebes Moin an euch alle

"Moin" heiß in etwa hallo ihr lieben oder einfach hallo, weil ich gerne mal gefragt werde warum ich nachmittags oder abends "guten Morgen" wünsche..

So, nun aber mal kurz zu mir. Ich habe mir gestern die Minecraft Version für den PC (Version 1.12.2) gekauft. Leider kann ich euch noch keine tollen Bauwerke präsentieren, weil es irgend wie nicht läuft und immer abstürzt.

 

Bisher habe ich auf der Xbox X Minecraft gespielt, dann wollte ich aber auch in einer "unendlich" großen Welt spielen. Ein weiter Punkt warum ich auf den PC spielen und bauen möchte sind z. B. die richtig tollen Resource Packs (moderne Bauwerke) und natürlich die Mods "Carpenters Blocks" und "archtectureCraft" (das mit den Säulen und Bögen).

Ich baue eigentlich gerne entspannt, also im Kreativmodus, ohne Monster, auch mit anderen zusammen.

Bisher haben wir z.B. an einer Stadt gebaut. Ich habe z.B. "Hochhäuser" moderne Häuser oder Krankenhäuser gebaut... was wir eben in einer modernen Stadt so brauchen.

 

Bin eher der ruhige Spieler, kein Kämpfer der sämtliche mit Monstern ausrotten will.

Ich komme aus Norddeutschland und bin minecraftsüchtig, wer noch was wissen möchte  bitte einfach fragen...

 

Viele Grüsse an das Team und euch alle anderen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B