Jump to content

Bettler Kartenspiel


Arkanus

Empfohlene Beiträge

Aktuelle Version: 0.1.6

Hier mal ne kleine Vorstellung zu meinem neusten Projekt: Bettler, das Kartenspiel, bekannter unter dem Name A****loch.

Ich wollte schon lange mal eine eigene KI programmieren, und das ist dabei raus gekommen. Es sind meine ersten KI-Versuche, daher bitte nicht zu streng bewerten :) Wenn ihr Bugs gefunden habt (und davon gibt's ne Menge), die noch nicht in der Changelog.txt stehen, bitte hier posten. Über Feedback und Verbesserungsvorschläge würde ich mich auch freuen. Das Spiel ist zu 100% in Java geschrieben, 100% Virenfrei (auf Anfrage kann ich gerne den Sourcecode zur Verfügung stellen). Die Leute, die Alpha und Beta Builds lieben, können sich freuen. Ich werde bei Updates alle älteren Versionen mitliefern, die dann mit einem "BuildChooser" ausgewählt werden können. Das Spiel ist schon in der Version 0.1.3, die erste "öffentliche" Version. Bis zur finalen Version 1.0 kann sich also noch viel ändern. Ihr kennt das Spiel nicht und wollt es trotzdem spielen? Hab mal auf YouTube ne Anleitung gefunden: />https://www.youtube.com/watch?v=YrmPMeJqxI4 Screenshots:

Version 0.1.3:

Eingefügtes Bild

Version 0.1.4:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Wem die Namen der Spieler nicht gefallen, kann sie in der "names.txt" ändern. Aus alle Namen in dieser Datei werden 3 Namen zufällig gewählt. Wenn die Datei "names.txt" nicht vorhanden ist, werden die Namen in "West", "Nord" und "Ost", wie im Beispiel zu sehen ist, geändert.

Bedeutung der Farben hinter den Namen:

Grün: Der Spieler ist inaktiv

Blau: Der Spieler ist am Zug

Gelb: Keiner konnte über seine Karte(n), er macht den nächsten Zug.

Download (0.1.4; Auto Updater wird automatisch auf 0.1.6 updaten):

http://www.mediafire.com/download/3nxc4ljnuhrebuc/Bettler.zip

http://www.file-upload.net/download-7845342/Bettler.zip.html

bearbeitet von Salocin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nen alternativen Downloadlink hinzugefügt.

Braucht nur ein bisschen Übung, habe auch mehrere Anläufe gebraucht :)

Ist teilweise auch ein bisschen schlampig programmiert ^^ Werde Verbesserungen aber noch vornehmen, wie gesagt, ist noch ne sehr frühe Version. MC wurde auch ein paar mal überarbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade noch einen Patch rausgebracht. Sollte ein paar kleinere Bugs fixen, ist aber hauptsächlich da, um den Autoupdater zu testen. Wenn bei euch etwas mit dem Autoupdater nicht funktioniert, ändert die "version.txt" in 0.1.4, startet das Programm mit der "DevConsole" und schreibt mir, ob es einen Error Log gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B