Jump to content

Bettler Kartenspiel


Arkanus
 Share

Recommended Posts

Aktuelle Version: 0.1.6

Hier mal ne kleine Vorstellung zu meinem neusten Projekt: Bettler, das Kartenspiel, bekannter unter dem Name A****loch.

Ich wollte schon lange mal eine eigene KI programmieren, und das ist dabei raus gekommen. Es sind meine ersten KI-Versuche, daher bitte nicht zu streng bewerten :) Wenn ihr Bugs gefunden habt (und davon gibt's ne Menge), die noch nicht in der Changelog.txt stehen, bitte hier posten. Über Feedback und Verbesserungsvorschläge würde ich mich auch freuen. Das Spiel ist zu 100% in Java geschrieben, 100% Virenfrei (auf Anfrage kann ich gerne den Sourcecode zur Verfügung stellen). Die Leute, die Alpha und Beta Builds lieben, können sich freuen. Ich werde bei Updates alle älteren Versionen mitliefern, die dann mit einem "BuildChooser" ausgewählt werden können. Das Spiel ist schon in der Version 0.1.3, die erste "öffentliche" Version. Bis zur finalen Version 1.0 kann sich also noch viel ändern. Ihr kennt das Spiel nicht und wollt es trotzdem spielen? Hab mal auf YouTube ne Anleitung gefunden: />https://www.youtube.com/watch?v=YrmPMeJqxI4 Screenshots:

Version 0.1.3:

Eingefügtes Bild

Version 0.1.4:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Wem die Namen der Spieler nicht gefallen, kann sie in der "names.txt" ändern. Aus alle Namen in dieser Datei werden 3 Namen zufällig gewählt. Wenn die Datei "names.txt" nicht vorhanden ist, werden die Namen in "West", "Nord" und "Ost", wie im Beispiel zu sehen ist, geändert.

Bedeutung der Farben hinter den Namen:

Grün: Der Spieler ist inaktiv

Blau: Der Spieler ist am Zug

Gelb: Keiner konnte über seine Karte(n), er macht den nächsten Zug.

Download (0.1.4; Auto Updater wird automatisch auf 0.1.6 updaten):

http://www.mediafire.com/download/3nxc4ljnuhrebuc/Bettler.zip

http://www.file-upload.net/download-7845342/Bettler.zip.html

Edited by Salocin
Link to comment
Share on other sites

Hab nen alternativen Downloadlink hinzugefügt.

Braucht nur ein bisschen Übung, habe auch mehrere Anläufe gebraucht :)

Ist teilweise auch ein bisschen schlampig programmiert ^^ Werde Verbesserungen aber noch vornehmen, wie gesagt, ist noch ne sehr frühe Version. MC wurde auch ein paar mal überarbeitet.

Link to comment
Share on other sites

Kann ja sein, dass su nur den Downloadlink verbreitest. Könntest du auch eine FSK ab 0-Version (Das Arschloch aus dem Titel raus) machen? Wegen meinem Bruder, der ist erst 5 XD

Aber brilliant in Kartenspielen!!

Link to comment
Share on other sites

Hab gerade noch einen Patch rausgebracht. Sollte ein paar kleinere Bugs fixen, ist aber hauptsächlich da, um den Autoupdater zu testen. Wenn bei euch etwas mit dem Autoupdater nicht funktioniert, ändert die "version.txt" in 0.1.4, startet das Programm mit der "DevConsole" und schreibt mir, ob es einen Error Log gibt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B