Jump to content

Spieler Gesucht


brongseherr

Empfohlene Beiträge

ich habe jetzt schon mehr mals versucht ein minecraft server mit anderen zu spielen leider siend die meisten nach einer woche kaum noch gekommen ich denke das die modpacks einfach zu einfach wahren daher suche ich jetzt spieler die auf herausvorderung stehen um

Modern Skyblock 2 zu spielen

ich würde gerne zusammen spielen

und ich suche spieler die bitte mehr als nur mal für kurtz reinschauen sondern aktiv mitspielen

wer lust hat schreibt mir eine naricht ich warte bis sich jemand meldet

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich hätte auch Interesse an einem Vanilla Server da meine ganzen Freunde nur noch Fortnite spielen XD

Ich kenne dass problem dass viele spieler nach einer woche wieder quitten, ich bin allerdings eher das gegenteil wenn ich in einer welt baue und mit coolen leuten spiele dann bleibe ich manchmal schon ein paar Monate dran hängen.Ich baue vor allem gerne im Mittelalter stil und hätte mega lust da irgendetwas aufzuziehn zum beispiel zusammen ein stadt zu bauen oder so.Die projekte von Gronkh entsprechen auch ziemlich meinem Stil.Einfach Chillig und kreativ bauen... wenn das Projekt noch aktuell ist schreibt mich doch mal auf steam an oder so  : http://steamcommunity.com/id/Moritzlol/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr zusammen mein Bruder und ich haben einen Minecraft Server in einer Survival Welt dort Spielen wir schon 6-7 Jahre dran. Durch das neue Update haben wir uns überlegt Komplett in ein neues Gebiet zu gehen und Komplett bei 0 anzufangen wenn wer Interesse hat dort mit zumachen einfach melden. Zu mir ich bin 28 mein Bruder 21.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Steht das Angebot noch? Dann würde ich gern mitspielen da ich nach schon lange nach einem Server suche der nicht unbedingt das nächste GommeHD Netzwerk werden will und sich nicht nur auf Faction oder Wirtschaft konzentriert. Ich bin auch jemand der gern längere Zeit auf einem Server spielt, vor allem mit Leuten die ein soziales Verhalten an den Tag legen und einfach Humor haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B