Jump to content

Suche Bukkit Plugin Programmierer!


toemsel11

Empfohlene Beiträge

Hallo!Heute suche ich einen Plugin Programmierer der mir mehrere Plugins programmiert. Ich hab da ein paar tolle Ideen. Die Ideen usw. Wird dann per PN oder so besprochen. Skype und Ts ist auch möglich. Die Gegenleistungen wären wenn das Plugin verkauft wird 90-95% der einahmen, die Spenden die über das Plugin herein kommen, Plugin ist sein eigen (meins auch ich hab aber nur die Idee). Für weitere GGL bin ich offen, kann aber kein Geld bieten. Bei Fragen oder Interesse einfach hier drunter oder per PNMfgtoemsel11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie DarkCookieee schon sagte, Spenden dürfen nicht auf eine solche Art und Weise eingenommen werden.

Bzw. könnten sie schon, doch dann wäre es keine Spende mehr sondern ein Verkauf. Verkauf = Gewerbe anmelden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann die Plugins verpflichtend machen, aber das müsste dann schon extrem guter Code sein.

Außerdem müsste man sie dann auf anderen, weniger bekannten Seiten als BukkitDEV oder Bukkit Forums anbieten.

Zudem verbieten die meisten Foren, dass man ihren Service benutzt, um kommerzielle Dinge anzubieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TuxGamer

Der Verkauf von Bukkit Plugins wurde von Bukkit selbst verboten (schreiben Sie zumindest)... Ohne Bukkit wären Bukkit Plugins nicht möglich.. Wenn du deine Plugins verkaufen möchtest, solltest du deine Ust angeben, das Gewerbe anmelden und vorallem Bukkit um Erlaubniss bitten, das Plugin zu verkaufen.. und daran wirds scheitern!

- Cookey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was ist dann mit TIMV die verkaufen ihre Plugins doch auch

das is aber was anderes - das sind Zusatz-funktionen die optional als erweiterung dienen zumal kriegst du das Plugin nichtmal gegen eine Bezahlung - das spielst du auf dem Server

bearbeitet von DarkCookieee.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß ist von TIMV kein Plugin vorhandem, jeder Server hat sich das sozusagen selbst programmiert oder das Ganze iwie anders geregelt und TIMV ist wohl auch nur zum Teil ein Plugin, da es aus Plugin und Commandoblöcken soweit mir das von einem Owner erzält wurde ist..

Was mich aber wirklich interessieren würde,.ob ihm Forum jemanden vorhanden ist, der das programmieren kann.oder so ähnlich zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ein TIMV Plugin brauchst kenn ich eines. Werd dir den Link per pn Senden wenn du willst. Das Plugin heißt aber nicht TIMV da der Name geschützt ist. Entweder du nimmst Trouble in Minecraft, Trouble in Minetopia oder Trouble in Terrorist Town. Und Hiermit back to Topic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B