Jump to content

City-Reloaded sucht dich!


CityofSilence

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe Minecraft-Community,

wir sind City-Reloaded und sind derzeit im Aufbau. Zurzeit suchen wir neue Teammitglieder. Dies wäre Architekt und Supporter.


Was ist City-Reloaded?
Der Server ist ein Wirtschafts und PvP Server, mit vielen Möglichkeiten. Wir legen sehr viel wert auf unsere Spieler / Gamer um ein best mögliches Spielerlebnis zu bieten. Insbesondere achten wir auf das Preis Leistungsverhältnis. Was heißt das eigentlich? Unsere Ränge oder kosmetischen Sachen können für wenig Geld erworben werden aber wer kein Geld ausgeben möchte, hat auch die Möglichkeit mit etwas zeit und spucke sich das ganze zu erarbeiten. Wir bieten mehrere Ingame-Geldsystem, je nach Spielart an. Wir als Team sind stehts und ständig bemüht den Server weiter zu entwickeln, geben nie auf und machen mit voller freude weiter. Bitte habt Verständnis dafür, das wir bis zur Eröffnung nicht angeben werden, welche Spielmodi wir anbieten und welche noch für die Zukunft geplant sind.


Voraussetzung Architekt

  • solltest mindestens 12 Jahre alt sein
  • solltest gut bauen können
  • freundliches Auftreten
  • eine gute Rechtschreibung, wenn auch mal Gamer eine Frage haben sollten



Voraussetzung Supporter

  • Mindestalter 13 Jahre
  • Geduld haben
  • eine gute Rechtschreibung
  • gewisse geistige Reife
  • Aktivität auf dem Ts3 + gutes Headset
  • kennst dich gut mit dem Server aus
  • Befehle & Systeme schnell erlernen



Was ist wichtig, was du unbedingt haben solltest um in unserem Team aufgenommen zu werden?:

- Freundlichkeit ( Ist und bleibt das A und O auch in Stresssituationen ? )
- Umgang ( Der Umgang mit den Team, Spieler / Gamer oder den Rang ist stehts Höfflich und ? an erster stelle für dich ? )
- Zusammenarbeit ( Du kannst mit anderen gemeinsam zusammenarbeiten ? )
- Zuverlässigkeit ( Du hältst ein was du zusagen tust, ohne das wir nachfragen müssen ? )
- Verantwortung ( Du hilfst gerne und übernimmt auch Verantwortung für deine Aufgaben ? )
- Respekt ( Du bringst den Respekt vor Teammitglieder oder Spieler / Gamer mit ? )
- Regeln ( Du hältst alle Regeln ( Forum, TS, Ingame mc und Regelwerk des Netzwerkes City-Reloaded.de ein ?))
und ganz wichtig ist auch, das du Spaß verstehen tust, denn nur so macht es auch in Stress Situationen Spaß an der Arbeit.

Wenn du alle Fragen mit Ja beantworten konntest dann verliere keine Zeit und schicke uns deine Aussagekräftige Bewerbung zu.


Was bieten wir dir:

- Freundliches Team
- Bei Problemen ob Server oder im Privatleben findest du immer ein
Ansprechpartner, der dir zuhört oder auch mit Rat und Tat mal zur Seite
steht
- Alles was sich Spieler / Gamer kaufen oder erspielen können ist
automatisch für dich als Architekt oder Supporter freigeschalten
- Ab den 3 Monat hast du die Möglichkeit, deinen eigenen Channel auf den ts3 zu beantragen
- Als Supporter bei guter Arbeit hast du die Möglichkeit weiter aufzusteigen


Kontaktmöglicheit:

E-Mail: [email protected]
TeamSpeak³: City-Reloaded.de
Ihr könnt mir gerne auch hier eine PN schicken.


Bitte beachte das alle Bewerbungen nach Inhalten überprüft werden, ob sie aus Suchmaschinen oder ähnliches stammen.
Ich hoffe euch hat der Text gefallen und würde mich freuen, wenn du dich melden würdest.


Mit freundlichen Grüßen
City-Reloaded Admins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

Woher kommt der Name City-Reloaded wenn ich fragen darf? Ich habe zwar die Vermutung dass der Server von BlockCity kommt ich bin mir aber nicht sicher :-) Außerdem überlege ich mich als Architekt zu bewerben aber ich habe leider wenig Zeit also wird diese Option wohl für mich wegfallen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B