Jump to content

Wir suchen einen Minecraft Video Experten :)


ClutchCraft

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute!
Ein wahrscheinlich etwas ungewöhnliches Thema hier:
Ich melde mich, weil wir jemanden suchen, der sich so gut mit Minecraft auskennt, dass er uns ein kleines Video erstellt, für eine Party. Es ist ungefähr in dem Stil eines Musikvideos.
Dafür bezahlen wir auch, unser Budget liegt bei etwa 100€. Es soll ein sommerliches Video sein, eine Party sein, und einzelne Szenen vorkommen wie eine tanzende Meute, eine Gartenparty, Situationen, dass jemand kotzt, dass Leute sich knutschen etc, es darf ruhig trashig aussehen, wichtig ist aber, dass irgendwie rüberkommt, dass es eine sommerliche Party sein soll. Wir wissen, dass das in Minecraft geht, wir suchen nur noch jemanden der es kann und für uns macht. Näheres würden wir dann besprechen.

Du solltest:
-Lust darauf haben
-Das ungefähr in einer Woche hinkriegen
-Das KÖNNEN, am Besten schon einmal ein anderes Video gemacht haben, das wir uns angucken können, um einen Eindruck zu kriegen

Liebe Grüße MinecraftBlaze
Kilian, Anna und Victoria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B