Jump to content

Journalist sucht ...


Journalist_Thomas
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Leute und danke fürs Aufnehmen, geht ja wundervoll bunt zu hier!
Das Onlinemagazin "Zeit Online" hat gerade eine neue Serie gestartet und nennt sie "D18". Darin geht es darum, Menschen zu treffen, die einer bestimmten Gruppe angehören, einen bestimmten Job oder ein bestimmtes Hobby haben. 
Ich bin freier Journalist und mich hat die Redaktion gebeten, etwas über Gamer zu machen und ich habe überlegt, über Minecraft zu schreiben, weil ich nicht die klischeehafte Ballerspiele zeigen will, sondern einfach, dass Computerspiele ein Hobby wie jedes andere sind und Menschen aus allen Bereichen des Lebens dabei sind.
Deshalb meine Frage: Hätte jemand mal Lust, mit mir zu telefonieren und ein bisschen über Minecraft und das Leben und Welt zu plaudern? Würde mich sehr freuen! 
Vielleicht ein paar Worte zu mir: Ich bin 35 Jahre alt, bin ursprünglich aus Jena, habe in meiner Jugend viel Unreal Tournament, Counter Strike und Command&Conquer gezockt, habe das irgendwann aufgegeben und lebe jetzt mit meiner Familie in Leipzig.
Was ich am Journalismus so mag: dass ich ständig die Gelegenheit bekomme, neue Menschen kennenzulernen und darüber zu schreiben, was sie über die Welt denken und in ihrem Leben so tun! In diesem Fall würde ich das gerne mit jemandem tun, der als Hobby und Leidenschaft Minecraft hat, also mal gemeinsam mit euch in diese Welt eintauchen!
Hupsa, jetzt ist der Text ziemlich lang geworden. Aber falls ihr Lust habt mal mit mir zu sprechen oder noch Fragen habt: Einfach schreiben! Am besten an [email protected].
Lieben Gruß,
Thomas

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B