Jump to content

Hallo und vielen Dank


Kyrey

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin neu hier und eigentlich auf Problemlösungssuche.

Ich verzweifel derzeitig sehr an Minecraft und nach langem Internetdurchforsten bin ich auf dieses Forum gekommen. Ich hoffe, dass mir hier weiter geholfen werden kann.

An sich spiele ich Minecraft aktiv seit der Version 1.10.2, also noch relativ kurz und spiele es auf 4 Konsolen, PC, Playstation 4, Switch und ab und an mal auch auf dem Handy. Also das Spiel hat mich total gefangen. Dennoch spiele ich es am liebsten auf dem PC aufgrund der vielfältigen Mods und allem was dazu gehört.

Das Problem werde ich in einem seperaten Post erläutern, sobald ich mich hier ein bisschen zurecht gefunden habe.

 

Lg

Kyrey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B